Ehrennachmittag Dezember 2009

Unser Ehrungsnachmittag im neu gestalteten Sängerheim war ein
wunderschöner erster Adventsnachmittag.

Es war ein gemütliches Beisammensein zwischen unseren jüngsten und ältesten Sängerinnen und Sängern, welches in unseren frisch renovierten Räumlichkeiten noch mehr Spaß machte. In diesem Zusammenhang möchten wir dem Malerbetrieb Pfersich ein recht herzliches Dankeschön für die freundliche und entgegenkommende Unterstützung aussprechen.

Zur Begrüßung gab es für alle Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Unser "Zwergelchor" sang zum Auftakt für unsere Ehrengäste freundliche Kinderlieder und erntete großen Beifall.

Der gemischte Chor gab anschließend mit Unterstützung der Unterriexinger Sänger und Sängerinnen ein paar "ehrenvolle" Lieder zum Besten.

Auch Frau Gnann-Haas, Präsidentin des Chorverband-Friedrich-Schiller war unter den Gästen und nahm die Ehrung der aktiven Chormitglieder vor.

Unser Stefan und Sonja, Vorstände der Chorvereinigung Asperg, ehrte unsere passiven Vereinsmitglieder mit Zugehörigkeiten zum Verein von 25 bis zu 70 Jahre.
Noch einmal sang unser gemischter Chor für alle Ehrengäste feierliche und weihnachtliche Lieder. Zuletzt traten auch die Donkey Gipsy Singers auf und brachten mit ein paar flotten Liedern alle Anwesenden in beschwingte Laune.