Chorprobe

24. April 2023 um 19:30 – 21:30 Europe/Berlin Zeitzone
2023-04-24T19:30:00+02:00
2023-04-24T21:30:00+02:00

(fast) jeden Montag ist Chorprobe. Komm einfach mal vorbei wenn du Lust hast mitzusingen. (bitte schreib uns vorher eine eMail an info@chorvereinigung-asperg.de, es kann immer mal passieren, dass Chorproben kurzfristig ausfallen. Folge uns auf Instagram und Facebook, dort gibt’s die aktuellsten Informationen)

2 Antworten auf „Chorprobe“

1. Ja und ich war da. Leider keiner von Euch. Heruntergelassene Rolladen , kein Info auf der Webseite, kein Info an der Türe, keine Telefonnummer die man mal anrufen könnte. Einfach nichts. Wir waren zu zweit eine mögliche Sängerin und ich.
    Traurig.

1. Hallo Jörg, das tut uns sehr leid. Die Probe ist sehr kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Das haben wir auf Instagram und Facebook veröffentlicht. Die Homepage zu aktualisieren haben wir leider nicht geschafft.
      Schreibt uns gerne eine Mail, bevor ihr das nächste Mal vorbei schaut. Es kann immer mal passieren, dass eine Probe ausfällt.
      Bis bald,
      Tony